Tainings Saison 2023/2024

Tainings Saison 2022/2023

Trainer

 

Sebastian Moser

Sebastian ist unser Verantwortlicher für das Jibsies Programm. Er engagiert sich mit viel Ehrgeiz und Elan für die Förderung des Nachwuchses.

Ihm liegt viel am Freestyle und der Jugendförderung.

Als Trainer zeigt er den Kids was alles mit dem Snowboard möglich ist

info@jibsies.ch

 

Lukas Sieber

Lukas unterstützt das Team mit seinen Skills auf den Freeskier. Er hat Spass den jugendlichen sein Wissen und Können weiterzugeben. Nebenbei unterstützt er den Klub als Kassier und führt die Buchhaltung.

 

 

 

info@jibsies.ch

 

Lukas Lambrigger

Lukas ist ebenfalls ein begabter und begnadeter Freestyler und fährt auch auf einem hohen niveau Freeskier. Er kann den Kids einige technisch schwierige Tricks zeigen und beibringen. Neben dem Verein unterstützt er weiter Freestyle Projekte im Wallis.

 

info@jibsies.ch


Kontakt

MAIL: info@one80.ch

Vorstand

Präsident:                  Martin Jeitziner

Jibsies:                       Sebastian Moser

Kassier:                      Lukas Sieber

Aktuar:                       Roger Nyffenegger

Beisitzer:                   Lukas Lambrigger